Open Space geht in die nächste Runde

PDFDruckenE-Mail

Neben unserem noch laufenden Online-Angebot für Trainer möchten wir euch, aufbauend auf das vorangegangene Open Space unter dem Motto "Verbandsarbeit gemeinsam gestalten", zu einem weiteren Termin einladen.

Bei diesem Online-Treffen am 23. Januar (16:00 - 18:30 Uhr) werden zwei zentrale Themen im Mittelpunkt stehen, und zwar zum einen die Nachwuchsarbeit in Verband und Verein und zum anderen die Professionalisierung unserer Geschäftsstelle.

1) Nachwuchsarbeit in Verband und Verein

- Trainingsgestaltung in Corona-Zeiten
- Förderung und Weiterentwicklung des Jugendspielbetriebs

2) Professionalisierung der Geschäftsstelle: Wie kann eine bezahlte, mitarbeitende Person zum Einsatz kommen?

- Finanzierung
- Tätigkeitsfelder
- Qualifikationen

Alle Interessierten können sich bis zum 21.01.2021 per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden und erhalten einen Teilnahmelink am 22.01.2021.

Wir freuen uns über jeden, der mit dabei ist und den Verband mit uns gemeinsam voranbringen möchte!

template joomla