Trainer Grundkurs in Mannheim am 1. Juli 2018

PDFDruckenE-Mail

Nach längerer Pause und dem Aufbau der neuen Ausbildungskommission bietet Floorball BW nun endlich wieder einen Trainer-Grundkurs an. Dieser wird am 1. Juli in Mannheim stattfinden und wird geleitet von Lars Pohl und Jürgen Wetteroth.

Ziel wird es sein, die angehenden oder auch schon erfahrenen Trainer sowohl auf ihre Trainerrolle und die Trainingsgestaltung vorzubereiten als auch das Zusammentreffen mit anderen Trainern zu ermöglichen und Erfahrungen auszutauschen. Neben einigen theoretischen Inhalten soll allerdings die Praxisnähe grundsätzlich im Vordergrund stehen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung entnommen werden, Anmeldungen sind ab sofort möglich, Deadline ist der 20. Juni.

template joomla