FVBW ehrt ehemaligen Kollegen

PDFDruckenE-Mail

Das gemeinsame Zusammentreffen bei der Delegiertenversammlung des Bundesverbands nutzte der Vorstand von Floorball BW zudem auch noch für eine längst überfällige Ehrung in eigener Sache.

Nachdem 2012 mit Volker Wahl bereits ein verdientes Vorstandsmitglied aus Zeitgründen aus dem Vorstand ausgeschieden war, stand bei der letzten Delegiertenversammlung des Landesverbands im vergangenen Mai auch Jürgen Wetteroth nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Sein langjähriges Engagement seit Gründung des Verbands im Jahr 2004 als Webmaster, SBK-Vorsitzender, Vorstandsmitglied und zeitweilig auch Präsident würdigten seine ehemaligen Vorstandskollegen am Rande der Schriesheimer Versammlung mit der Übergabe eines kleinen Präsents.

template joomla